RXBeat Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Finde die Menüleiste nicht ganz schick... Ich habe in der Menüleiste den Button "Produkte" und da als Untermenü 10 weitere Menüs. Sieht so aus. HOME PRODUKTE ANGEBOTE Wenn ich jetzt auf auf Produkte rauf gehe ohne drauf zu klicken, erscheint das Untermenü mit den 10 weiteren Menüs. Es passen nur 5 Pro Zeile also ist das Untermenü in zwei zeilen geteilt was ich gut finde. Diese Zeile ist aber so nah beieinander das es aussieht als wäre es ein Wort in zwei zeilen geteilt.Gefällt mir überhaupt nicht. Wo und wie ändere ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Wo und wie ändere ich das? In der Datei: /themes/default-bootstrap/css/modules/blocktopmenu/css/superfish-modified.css findest du: .sf-menu > li > ul > li > a { text-transform: uppercase; font: 600 16px/20px "Open Sans", sans-serif; color: #333333; } In Zeile 143 : 16px/20px das bedeutet 16px Schriftgrösse und 20px Zeilendurchschuss Wenn du also statt 16px/20px z.B. 16px/40px hier einträgst hast du den Zeilenabstand vergrössert. Cache löschen nicht vergessen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts