Robert1977 Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 (edited) Hallo, Habe versucht meine E-mail Vorlagen zu ändern. Bekomme dann untenstehende Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss? Danke im Voraus, n /themes/default-bootstrap/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache In /themes/default-bootstrap/modules/blocknewsletter/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache In /themes/default-bootstrap/modules/blockwishlist/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache In /themes/default-bootstrap/modules/eu_legal/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache In /themes/default-bootstrap/modules/mailalerts/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache In /themes/default-bootstrap/modules/paypal/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache In /themes/default-bootstrap/modules/sendtoafriend/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache Edited June 3, 2015 by subflacher (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dl3737 Posted July 17, 2017 Share Posted July 17, 2017 (edited) Hallo, ich habe auch das gleiche Problem und schaue seit halben Tag hier, aber anscheint keine kennt sich aus. bei mit sieht so aus: Es bestehen 11 Warnungen In /mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /modules/amzpayments/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/blocknewsletter/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /modules/blocknewslettergermanext/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/blockwishlist/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /modules/erpillicopresta/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/followup/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/mailalerts/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/paypal/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/referralprogram/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) In /themes/default-bootstrap/modules/sendtoafriend/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en) Ich habe PS 1.6.1.15 Edited July 17, 2017 by dl3737 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 17, 2017 Share Posted July 17, 2017 Wir lieben hier heiß und innig Beiträge, in denen nur geschrieben wird: Ich habe das gleiche Problem und das zu einem Thema, das irgendwie alle 1 bis 2 Wochen wieder kommt wie ein Murmeltier ... In der Regel ließen sich Probleme lösen, indem E-Mail-Vorlagen vom en-Verzeichnis ins de-Verzeichnis kopiert wurden. Ist bei dir Englisch die Standardsprache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Keiner kennt sich aus? Und Du schaust schon einen ganzen halben Tag im Forum? Dann ist es sicher extrem dringend. Und dann kommen zwei Tage lang keine Rückmeldungen mehr.... Es wäre soooo oft schön, wenn Fragesteller am Ende auch den Lösungsweg kurz beschreiben. Das hülfe allen anderen, die ein ähnliches Problem haben. Aber offenbar fehlt dafür dann aber regelmässig die Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dl3737 Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 (edited) Hi Scally, ich habe immer noch kein Lösung gefunden. Alle Daten sind in Ordnung, alle "Feilen" sind da Trotzdem geht nicht weiter. LG Daniel Edited July 19, 2017 by dl3737 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 (edited) Deine Rückmeldung ist fast nichtssagend. Welche Daten sind denn in Ordnung? Ich habe Zweifel. Wie schaut denn der Verzeichnisinhalt Deiner folgenden Pfade aus: /mails /mails/de Bitte hier komplettes Listing einstellen. Also mittels telnet oder ssh direkt auf dem Server einloggen und die Verzeichnisinhalte auflisten. Oder mittels FTP - dann hier bitte zwei Screenshots hochladen. Edited July 19, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dl3737 Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Sie sind 78 Datein in 2 Sprachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 (edited) Danke. Aber aus dem Screenshot sehen wir NICHT die Verzeichnisstruktur. da muss es heissen mails/de mails/xx Je nach Sprache eben. Das sehen wir hier nicht, vielleicht ist es aber so angelegt? Edited July 19, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Wenn die Templates nicht schon angepasst sind. würde ich aus dem Zip-Archiv vom PS-Downlaod einfach mal den gesamten Teil aus dem Pfad ./mails nochmmals auf den Server kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Wir haben mal wieder das übliche Problem, einfachste Fragen (wie von mir "Ist bei dir Englisch die Standardsprache") bleiben unbeantwortet, Screenshots zeigen nur eine Schlüssellochansicht in diesem Fall ohne Verzeichnis, sorry, so KANN man nicht helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dl3737 Posted July 20, 2017 Share Posted July 20, 2017 (edited) Hallo, also ich habe alles wieder nachgeprüft, die Standard Sprache ist Deutsch. Edited July 20, 2017 by dl3737 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts