miba Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 (edited) Hallo Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zum PayPal Modul konnte aber damit den Fehler nicht beheben Das Modul ist soweit Installiert und konfiguriert. Der Kunde wird auf die PayPal Seite weitergeleitet, der Artikel die Menge und der Preis wird richtig angezeigt. der Kunde kann auch Bezahlen und der Betrag wird meinem PayPal Konto Gutgeschrieben. Aber beim Abschluss der Zahlung auf der PayPal Seite erscheint nur eine weisse Seite, und der Kunde wird nicht zum Shop zurück geleitet. und auch im Shop, im Backoffice wird keine Bestellung angezeigt obwohl die Ware schon bezahlt ist. mein Shop bekommt keine Rückmeldung von PayPal Edited February 3, 2015 by miba (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
comptell Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Habe im Moment leider das selber Problem mit Prestashop 1.6.0.11 und PayPal Modul. V3.8.1. Würde mich sehr über einen Lösungsansatz freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miba Posted February 2, 2015 Author Share Posted February 2, 2015 Hallo bei mir wurde das Problem durch den Support gelöst, habe da nachgefragt und folgende nachricht bekommen. Hi, Paypal has modified some back in the API that we can not tested sandbox. So we add these changes. Cordialement, leider konnte ich daraus nicht entnehmen was genau geändert wurde, weshalb ich heute nochmals nachgefragt, und dem Support den link zu diesem trend zugesendet habe. ich hoffe das sich der Support hier mit einbringt, oder mir genauere angaben zukommen lässt. die ich hier dann weitergeben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miba Posted February 3, 2015 Author Share Posted February 3, 2015 Hallo Comptell, melde dich auf Englisch oder Französisch bei folgender Adresse [email protected] die konnten mir den Fehler beheben. Gruss Miba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts