netzzeus Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Hi, Wir arbeiten mit dem Presta 1.5.6.2 und haben folgendes Problem: Auf der product-list und product Seite möchten wir gerne einen Zusatz einbauen, wenn bestimmte Artikel ausgewählt/angeklickt werden. Konkret geht es darum, dass wir bei den Produkten, welche einen Euro-Bonus haben, diesen auch dem Kunden ausweisen unabhängig vom regulären Rabatt. Der Kunde sieht auf den ersten Blick, dass hier noch ein weiterer Bonus wegen der Währung drauf ist. Leider sind nicht alle Artikel davon betroffen, sonst wäre es einfacher gewesen Es geht effektiv nur um die Darstellung. Die Berechnung oder die Preisangabe bleibt sich gleich, nur der Zusatz des Euro-Bonus muss rein. Hat hier jemand eine Idee? Danke im voraus. Gruss netzzeus Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Willkommen im Forum, ich würde mich mal durch die vielen Module quälen, auch die kostenlosen im englischen Forum, vielleicht findest Du was. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzzeus Posted January 23, 2015 Author Share Posted January 23, 2015 Ok danke...ich schau mich mal durch oder ich krieg das vllt sonst irgendwie hin im .tpl file mit ner abfrage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts