rici2454 Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Hallo, wo kann ich denn den Namen ändern, was im Reiter im Browser angezeigt wird? Ich verwende Prestashop 1.6.0.9 und im Browser steht der Shop-Name und dahinter mein Vor- und Nachname. Das würde ich gerne ändern Kennt sich da vielleicht jemand aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Voreinstellungen Shopadressen Kontaktangaben - Name des Shops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 (edited) Hallo, unter Voreinstellungen->SEO&URL'S Seite "index" Seitentitel bearbeiten. Viele Grüße Edited January 25, 2015 by Luca01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Da hab ich aber auch garnix drinstehn und bei mir wirds im browsertab angezeigt !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Hallo kulli Da hab ich aber auch garnix drinstehn und bei mir wirds im browsertab angezeigt !? Wenn es keinen Titel für die Seite gibt, wird der Shopname als Metatitel angezeigt. Ansonsten hat jede Seite ihren eigenen Metatitel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts