Baendertraum Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 (edited) Hallo Leute, ich arbeite seit ein paar Wochen mit Prestashop 1.6.0.9, ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Theme installiert. Heute habe ich mich ein wenig an die Übersetzung gemacht da diese nicht die beste war bei dem Theme. Irgendwann hat heute angefangen während des speicherns bei diversen Vorgängen eine weiße Seite zu erscheinen und auf einmal ging gar nichts mehr, immer wenn ich in das Backende möchte kommt die folgende Fehlermeldung (nachdem ich den Debug-Modus angeschalten habe) Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webb/b0/03/54043303/htdocs/classes/Tools.php:1) in /mnt/webb/b0/03/54043303/htdocs/classes/Tools.php on line 143 Die Zeilen 137 - 145 in der Datei Tools.php im Ordner classes sehen wie folgt aus: * Redirect user to another admin page * * @param string $url Desired URL */ public static function redirectAdmin($url) { header('Location: '.$url); exit; } Da ich aber nicht wirklich die große Ahnung habe wage ich mich hier nicht wirklich ran. Kennt von euch jemand zufällig das Problem und hat eine Lösung für mich parat? PS: Ich habe selbstverständlich nichts an den Einstellungen geändert beim Übersetzen, ich habe lediglich in den Übersetzungsdateien die fehlerhaften Übersetzungen ersetzt. Danke + Grüße Ken Edited January 22, 2015 by Baendertraum (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baendertraum Posted January 20, 2015 Author Share Posted January 20, 2015 Hallo Leute, habe den Fehler gefunden. Es war wohl weil ich die Dateien mit dem Editor geöffnet hatte, hier wurden ein paar Kryptische Zeichen am Anfang des Dokumentes eingefügt beim abspeichern, habe diese entfernt, jetzt funktioniert wieder alles! Grüße Ken Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Willkommen im Forum - jetzt musst du den Post nur noch auf [gelöst] setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts