rici2454 Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Hallo, gibt es eine Möglichkeit "Zustand" und "Artikelnummer" auf der Produktseite auszublenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Bei allen Artikeln im Shop? Dann wärs am einfachsten das ganze per css auf display:none zu stellen oder in der product.tpl das ganze aus zu kommentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Hallo rici, in derDatei /themes/default-bootstrap/product.tpl ca bei Zeile 154: <p id="product_reference"{if empty($product->reference) || !$product->reference} style="display: none;"{/if}> <label>{l s='Reference:'} </label> <span class="editable" itemprop="sku">{if !isset($groups)}{$product->reference|escape:'html':'UTF-8'}{/if}</span> </p> {if !$product->is_virtual && $product->condition} <p id="product_condition"> <label>{l s='Condition:'} </label> {if $product->condition == 'new'} <link itemprop="itemCondition" href="http://schema.org/NewCondition"/> <span class="editable">{l s='New'}</span> {elseif $product->condition == 'used'} <link itemprop="itemCondition" href="http://schema.org/UsedCondition"/> <span class="editable">{l s='Used'}</span> {elseif $product->condition == 'refurbished'} <link itemprop="itemCondition" href="http://schema.org/RefurbishedCondition"/> <span class="editable">{l s='Refurbished'}</span> {/if} </p> {/if} diesen Bereich komplett löschen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
rici2454 Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 Hallo, danke für den Tipp! Von wo bis wo darf ich dann löschen, ohne dass ich etwas kaputt mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rici2454 Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 Ach ja, noch was. Wie kann ich dann noch die Bezeichnungen auf der Startseite ändern? Also - statt "Neu im Shop" soll nur "Neu" da stehen - statt "Neue Artikel" soll "Neue Shops" da stehen (Ich habe die Linke spalte eingeschaltet und da die Kategorien hingetan) - statt "Alle neuen Artikel" soll "Alle neuen Shops" da stehen - statt "Angesehene Artikel" soll "Angesehene Shops" da stehen Wäre super, wenn ihr mir hierbei noch helfen könntet, dann wäre alles perfekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 danke für den Tipp! Von wo bis wo darf ich dann löschen, ohne dass ich etwas kaputt mache? Exakt alle Zeilen die oben in dem Kasten stehen löschen! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Ach ja, noch was. Wie kann ich dann noch die Bezeichnungen auf der Startseite ändern? Also - statt "Neu im Shop" soll nur "Neu" da stehen - statt "Neue Artikel" soll "Neue Shops" da stehen (Ich habe die Linke spalte eingeschaltet und da die Kategorien hingetan) - statt "Alle neuen Artikel" soll "Alle neuen Shops" da stehen - statt "Angesehene Artikel" soll "Angesehene Shops" da stehen Wäre super, wenn ihr mir hierbei noch helfen könntet, dann wäre alles perfekt Könnte sein das du das in den Übersetzungen findest. - Lokalisierung / Übersetzungen - entweder "Übersetzungen Front Office" oder "installierte Module" - dein theme wählen - auf die kleine deutsche Flagge klicken - "schließen Sie alle Blöcke" und wieder "öffnen Sie alle Blöcke anklicken" - in der Browsersuche diene Begriffe suchen und passend abändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
rici2454 Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 Also Nachdem ich den Cache geleert habe, hat das mit der Artikelnummer und dem Zustand geklappt, aber die Übersetzungen haben sich nicht geändert muss ich da auch noch irgendein refresh machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Hast du die denn gefunden? Eigentlich müsste das alles auch nach Cache Leerung da sein. Du kannst das ja auch allgemein und nicht Themen spezifisch ändern. Vielleicht liegt es daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rici2454 Posted January 23, 2015 Author Share Posted January 23, 2015 also im Backend ist es geändert, aber vorne wird es halt immer noch falsch angezeigt. Wie ändert man es allgemein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Wenn du auf Übersetzungen gehst, was hast du in den beiden Feldern eingestellt das du es gefunden hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts