moabaer Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 (edited) Hallo Ich möchte 2 Produkte kombinieren, wobei beide variable Produkte sind. Sinn dahinter ist, ich habe ein Produkt welches ich selber verändere (der Kunde kann aussuchen wie er das Produkt möchte) und dazu braucht er zwingend ein weiteres Produkt welches wieder variabel sein soll. Dieses zweite Produkt soll aber auch einzeln zu kaufen sein, darum muss das Produkt in der Warenverwaltung abgezogen werden wenn das Bundle gekauft wird und auch wenn es einzeln gekauft wird. Wie mache ich das nun? Ich hab Stunden damit verbracht es zu finden und zu googeln aber ich finds leider nicht. Ich kann ein Produkt Bundle anlegen, aber dann kann der Kunde nicht mehr aussuchen welche Variante er möchte Lg Wolfgang Edited January 19, 2015 by moabaer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carolin_P Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Hallo, gibt es hierzu schon irgendeine Lösung? Für ein Feedback wäre ich dankbar. Mfg Carolin Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Willkommen Euch Beiden Vielleicht ein Modul vom Prestashop Addon Store. http://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category=0&search_query=product+combination Edited March 7, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts