scbawik Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 (edited) Hallo! Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Modul, bei der Produktsuche auch die Kategoriebezeichnung zu berücksichtigen? Beispiel: Jeans -> Hose XY Jeans -> Hose YX Wenn man jetzt nach dem Begriff "Jeans" sucht, kommt einfach nichts. Denn, der Begriff müsste direkt beim Produkt vorkommen ... Mir ist soweit klar dass ich das in classes/Search::find ergänzen könnte, allerdings kann ich dann zukünftige Updates wohl auch vergessen. Gibt es eine saubere Lösung dafür? Danke! Edited January 16, 2015 by scbawik (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scbawik Posted January 19, 2015 Author Share Posted January 19, 2015 (edited) Hallo! Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Modul, bei der Produktsuche auch die Kategoriebezeichnung zu berücksichtigen? Beispiel: Jeans -> Hose XY Jeans -> Hose YX Wenn man jetzt nach dem Begriff "Jeans" sucht, kommt einfach nichts. Denn, der Begriff müsste direkt beim Produkt vorkommen ... Mir ist soweit klar dass ich das in classes/Search::find ergänzen könnte, allerdings kann ich dann zukünftige Updates wohl auch vergessen. Gibt es eine saubere Lösung dafür? Danke! Bump. Habe die selbe Frage nun im englischen Forum gepostet: https://www.prestashop.com/forums/topic/395128-include-category-label-as-search-criterion-in-product-search/ *CLOSED* Edited January 19, 2015 by scbawik (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts