ghostp Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Hallo, weißt jemand, wann es ein Update von EU-Legal zum PrestaShop Update 1.6.0.11 gibt??? Habe versucht Silbersaiten telefonisch zu kontaktieren aber da geht keiner ran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RXBeat Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Leider kein Plan, ich weiß nur das ich es benötige... das viele es benötigen aber man findet nichts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Bräuchte ich auch ganz dringend - möchte meinen Shop von 1.5 auf 1.6.0.11 umstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Tip: eu-legal f. Version 1.6.0.9 umschreiben auf 1.6.0.11, danach konnte ich das Modul installieren und Test-Bestellung hat auch funktioniert. Kann aber nicht garantieren, dass alles passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RXBeat Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Feetschi nächste Woche soll eine offizielle Version raus kommen aber erkläre doch mal bitte was du umgeschrieben hast. Würde mir gerade echt weiter helfen! oder kannst du den Ordner EU-Legal nicht irgendwie schicken oder hoch laden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 18, 2015 Share Posted January 18, 2015 Ich hab mittels Dreamweaver alle Wörter "1.6.0.9" ersetzt durch "1.6.0.11", und das wars :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoltan_bk Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Top klappt! Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
antonio111 Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Hab auch probiert mit dem Umschreiben, aber anscheinend mache ich was falsch, weil es kommt immer noch die Meldung das die Version nicht für mein Presta geeignet sei.....Könntest Du nicht deine geänderte Version posten? Wäre extrem dankbar dafür, und vielleicht kann man es ja mit nem anderen Tip wieder gut machen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 (edited) Habs leider nicht hochladen können und daher einen Link erstellt. www.meinetage.at/_judith/eu_legal.zip lg Judith @antonio111: Guter Tip wäre wie ich die linke Spalte bei "product" einblende, siehe Post HIER Edited January 19, 2015 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
antonio111 Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Mensch, super klasse.....wenn ich dir was gutes tun kann, lass es mich wissen....Schwerpunkt: Elektronik und Mikroelektronik.....man kann ja nie wissen.....Daaaaaaaaanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
antonio111 Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Wegen dem Problem "linke Spalte" schau ich mir mal an..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
antonio111 Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Gibt es denn eine Möglichkeit bei einem Artikel den Preis mit und gleichzeitig ohne MWSt anzuzeigen.....???Ich steh irgendwie auf dem Schlauch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Dafür lieber ein neues Topic anfangen. Bist du Kleinunternehmer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
antonio111 Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 Nein, kein Kleinunternehmer...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 wie meinst du das mit dem Preis genau? zb. 10,90 inkl. MwSt - meinst du das so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
antonio111 Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Nein eigentlich dachte ich an: Artikel wird angezeigt und beide Preise werden angezeigt, also Preis ohne und drunter Preis mit MwSt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RXBeat Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Wie sieht es denn bei euch aus? Als ich es von 1.6.0.9 zu 1.6.0.11 umgeschrieben habe, sind bei mir die Socials buttons verschwunden. Alle. Sehe die nicht mehr und bekomme die auch nicht wieder zurück. ist das bei euch auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Die hier durchgeführt Lösung 1.6.0.9 einfach auf 1.6.0.11 umschreiben kann sehr sehr schief gehen, also ich rate davon ab. Aber jeder wie er will, aber bitte keine Bugs posten zu einer solchen konstellation Link to comment Share on other sites More sharing options...
SebastianS. Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Gibt es Neuigkeiten wann die EU-Legal Version für 1.6.0.11 erscheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Schau doch einfach selbst nach unter: https://github.com/EU-Legal Link to comment Share on other sites More sharing options...
RXBeat Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Laut https://github.com/EU-Legal gibt es jetzt eine 1.6.0.11'er Version für EU-Legal aber ist genau das selbe wie die vorherige version. Also funktioniert nicht ohne umschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Laut https://github.com/EU-Legal gibt es jetzt eine 1.6.0.11'er Version für EU-Legal aber ist genau das selbe wie die vorherige version. Also funktioniert nicht ohne umschreiben. VORSICHT Diese Version noch nicht installieren!!! Es handelt sich um eine halbfertige Arbeitsversion (im Grunde noch die für 1.6.0.9) Sobald die Version fertig und freigegeben ist wird auch die Installationsbeschränkung aufgehoben sein. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SebastianS. Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Gibts dafür schon einen ungefähren Termin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 (edited) Gibt es Neuigkeiten wann die EU-Legal Version für 1.6.0.11 erscheint? Bei der jetzigen Version handelt es sich um eine nicht funktionsfähige Arbeitsversion. Chris Gurk (einer der Entwickler) rechnet damit, dass sich in allernächster Zeit (ev noch dieses Wochenende) etwas tut. Sobald die Version freigegeben ist gibts auf jeden Fall eine Info hier im Forum. Grüsse Whiley Edited January 23, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SebastianS. Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Vielen Dank für die Info. Sollte auch nicht drängelnd oder fordernd rüber kommen, es ist allerdings schwierig den Shop zu stylen, ohne dass, zumindest für Deutschland, wichtigste Modul installiert zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rstr02826 Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Hallo Leute, das EU-Legal Modul für die PS 1.6.0.11 steht seit heute abend bei Silbersaiten zur Verfügung. http://www.silbersaiten.de/prestashop/de/rechtssicherheit/187-eu-legal-verbesserte-rechttsicherheit-in-der-eu.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
SILJANJ Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 (edited) Bekommt das jemand heruntergeladen? Ich lege es in den Warenkorb, gehe die Bestellschritte durch und habe dann unter Downloads das EU Legal Modul - jedoch ohne anklickbaren Link? Der Versuch, die Inhalte des GitHub Zipfiles hochzuladen (in einen Ordner names EU-Legal) führt ebenfalls nicht dazu, dass man es unter Module sehen könnte? Dies alles unter Prestashop 1.6.0.11 Cloud übrigens. Danke für Hinweise! Edit: Selbstverständlich habe ich das Silbersaiten Team angeschrieben, da kommt bestimmt auch bald eine Antwort, ich stelle dann die evtl. vorgeschlagene Lösung hier noch ein. EDIT: Ich hatte zunächst übersehen, dass das GitHub Paket alle möglichen Verzeichnisse enthält - als ich den EU Legal Folder darin gesehen habe und nur den hochgeladen habe, funktionierte die Installation im Adminbereich. Edited February 3, 2015 by SILJANJ (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 Im Shop von Silbersaiten ist die Datei wirklich gerade nicht verfügbar, kann daran liegen das die Version 1.1.1 noch Fehler enthielt die erst noch behoben werden mussten. Auf Github bekommst du die Datei. Diese kannst du im Backend von Prestashop installieren und sollte unter Module zu finden sein. Ich denke das es sich an dieser stelle nicht um einen Bug handelt, sondern gehe noch von einem Bedienungsfehler aus. Kannst du noch etwas genauer beschreiben was du getan hast um das Modul zu installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rstr02826 Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 Hallo, wartet bitte auf die neue Version 1.1.2 die wohl diese Woche noch bei Silbersaiten verfügbar sein sollte. Die Version 1.1.1 hatte noch Fehler und wurde kurzfristig zurückgezogen. Das waren die Infos von Silbersaiten heute morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SILJANJ Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 (edited) Hi Rundblick - ja, war Bedienungsfehler von mir: Ich hatte zunächst übersehen, dass das GitHub Paket alle möglichen Verzeichnisse enthält - als ich den EU Legal Folder darin gesehen habe und nur den hochgeladen habe, funktionierte die Installation im Adminbereich. EDIT: Ich habe auch verstanden, dass das noch in Entwicklung ist - ich danke euch für die harte Arbeit, die Ihr da reinsteckt und hoffe, dass die Basics, die so gut wie jeder dt. Shopbetreiber braucht, in naher Zukunft ihren Weg in den Core finden, zumindest was die Cloud Version betrifft. Im Shop von Silbersaiten ist die Datei wirklich gerade nicht verfügbar, kann daran liegen das die Version 1.1.1 noch Fehler enthielt die erst noch behoben werden mussten.Auf Github bekommst du die Datei. Diese kannst du im Backend von Prestashop installieren und sollte unter Module zu finden sein.Ich denke das es sich an dieser stelle nicht um einen Bug handelt, sondern gehe noch von einem Bedienungsfehler aus. Kannst du noch etwas genauer beschreiben was du getan hast um das Modul zu installieren? Edited February 4, 2015 by SILJANJ (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts