JACAAR Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Hallo, ich habe das Modul EU-Legal installiert. Vers 1.0.6Bei den Zahlungsmodulen Banküberweisung und Paypal installiert.Danach habe ich bei dem Paypalmodul die API Daten eingegeben und es kam die Meldung das das Modul installiert ist.Bei der Kaufabwicklung hat der Kunde aber keine Auswahlmöglichkeit, da nur Überweisung angegeben wird. Paypal fehlt in der Auswahl. Was muß ich noch tun , damit Paypal in der Kaufabwicklung angezeigt wird? Gruß Aaron Link to comment Share on other sites More sharing options...
WarVermicelli Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 gleiches Problem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RXBeat Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 (edited) Also einfach über google nach Paypal prestashop modul suchen und im ftp in den modul ordner einfügen. Den ganzen entpackten ordner! Edited January 12, 2015 by RXBeat (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WarVermicelli Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 bringt nix! neustes Modul installiert, immer noch nicht sichtbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WarVermicelli Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Habe das Paypal Modul aus EU Legal nochmal per hand, per FTP installiert, jetzt funktionierts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted January 12, 2015 Author Share Posted January 12, 2015 Habe jetzt auch per FTP hochgeladen, funktioniert leider immer noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WarVermicelli Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Cache geleert? Welche version des Moduls hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RXBeat Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Welche Prestashop Version habt ihr denn?Ich hab auch einige Probleme... also ich benutze die letzte Version also 1.6.0.11 Die EU-Legal lassen sich bei mir gar nicht erst installieren. Fehlermeldung ist "Falsche Prestashop Version". Link to comment Share on other sites More sharing options...
WarVermicelli Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 1.6.0.11 ist natürlich noch sehr neu, kann also sein, dass da EU Legal noch ein Problem hat. 1.6.0.9 funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Modul Reset von PayPal oder in den eu payment hook manuell hinzufügen. Eu legal ist noch nicht mit 1.6.0,11 kompatibel Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 (edited) Ich habe 1.6.0.9 aber es funktioniert nicht. Paypal zeigt bei der Installation die Meldung an: Hwerzlichen Glückwunsch sie können jetzt....... Aber bei der Kaufabwicklung erscheint die Zahlungsoption nicht. Paypal Module habe ich schon alle probiert, 3.8.0 , 3.8.1 und die alte 3.7. Version, egal welche ich installiere, ob als gezippte Datei über den shop, oder als entpackte Datei per FTP , paypal wird nicht angezeigt. Edited January 13, 2015 by JACAAR (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WarVermicelli Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Neuestes EU Legal von der Silbersaiten seit runtergeladen? 1.0.6? Dann EU legal Paypal modul nochmal per FTP in den modul ordner packen, dann Cache löschen und dann hats bei mir funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 dann must Du es nur noch als gelöst markieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted January 16, 2015 Author Share Posted January 16, 2015 dann must Du es nur noch als gelöst markieren Wieso als gelöst makieren wen es immer noch nicht funktioniert? Habe das Problem mal direkt an Silbersaiten gesandt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Bei den Zahlungsarten: bei den Währungsbeschränkungen, Länderbeschränkungen, und Gruppenbeschränkungen nach den Häkchen geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Hallo Jacaar, das einzige Paypal-Modul das funktioniert ist das, welches mit eu-legal mitgeliefert wird. Aktuell ist das eine angepasste Version des Paypal-Moduls. Das ist die einzige Version, die im Frontend angezeigt wird. Alle anderen Paypal-Module werden nicht angezeigt. Also nur mit diesem Fork kannst Du arbeiten. Über ftp hochladen, neu installieren, Cache löschen, Daten eingeben. Wenn es das richtige Modul ist, klappt das und die Bezahlfunktion wird auch angezeigt. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts