georg2502 Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo! vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Im Standart Template im Footer auf der rechten Seite ist "Shopeinstellungen" zu finden. Wie ich diese Informationen darunter ändern kann, weiss ich, jedoch nicht wie ich das Wort "Shopeinstellungen" ändern kann. Bitte um Hilfe Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo, du kannst die Übersetzung ändern im BO -->Lokalisierung -->Übersetzungen oder direkt in der Datei: \modules\blockcontactinfos\translations\de.php Und anschliessend Cache löschen. Grüsse Whiley 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
georg2502 Posted January 7, 2015 Author Share Posted January 7, 2015 vielen lieben dank! hab alles gefunden lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Hallo Georg, freut mich, dass es geklappt hat, bitte markiere die threads die erledigt sind aus Fairmess-Gründen gegenüber den anderen Forenmitgliedern als "gelöst" indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SILJANJ Posted February 3, 2015 Share Posted February 3, 2015 (edited) Hallo, vielen Dank Whiley für deine Antwort! Anschließend vielleicht noch die ggfs. Zeit sparende Anmerkung für Andere, die wie wir diese Einstellung suchen: "Shopeinstellungen" steht bei uns (PS 1.6.0.11 Cloud) nicht unter "BO -->Lokalisierung -->Übersetzungen", sondern ausschliesslich direkt in der Datei: /modules/blockcontactinfos/translations/de.php Edited February 3, 2015 by SILJANJ (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts