Frank G. Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo. Ich suche ein bestimmtes Template bzw. Modul oder entsprechende Software die folgendes kann: - Kunde kann sich z. B. sein eigenes Müsli aus verschiedenen Zutaten selber zusammenstellen Ein Beispiel dazu gibt es bei myMüsli damit auch jeder versteht was ich meine. Danke für die Hilfe Gruss aus Schweden Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Lang Posted October 14, 2019 Share Posted October 14, 2019 (edited) Sieht toll aus. So haben das zum Beispiel die von xxx gemacht xxx- Made in Germany. Werbelink entfernt Whiley Edited October 15, 2019 by Whiley unzulässige werbung (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 15, 2019 Share Posted October 15, 2019 Hallo Frank, die Frage nach einem sochen Produktgenerator taucht immer mal wieder auf, z.B. auch schon 2013: Von der Funktion her am nähesten liegen wohl die "PC-Konfiguratoren" wie z.B. dieser: https://addons.prestashop.com/de/bundels-personalisierung/28753-pc-builder-pc-configurator.html Damit kommst du aber in keinster Weise an die hervorragende Umsetzung auf der von dir genannten Beispielseite heran. Soetwas muß programmiert weren, die Kosten dafür - sofern du einen preisgüstigen asiatischen Entwickler findest - dürften im mittleren 5 stelligen Euro Bereich liegen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 15, 2019 Share Posted October 15, 2019 Franks Post stammt von Anfang 2015 und wurde nur von diesem Spammer aus dem Grab geholt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts