shoptimizer.ch Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 (edited) Hallo Prestashop-Experten, für unsere kleine Agentur suchen wir Verstärkung.Wir nahmen Prestashop vor einem Jahr in unser Portfolio auf und begeistern seither unsere Kunden.Ein Mix aus SEO, kundenspezifischen Anpassungen und fairem Pricing, machen unsere Dienstleistungen für Schweizer Shopbetreiber interessant. Da bereits jetzt schon eine gute Auftragslage für 2015 abzeichnet, suchen wir Verstärkung. Du bist bereit uns zu unterstützen? Im Idealfall finden auf einer Freelancerbasis zusammen um daraus in eine Festeinstellung überzugehen.Idealerweise kommst du aus dem südbadischen Raum, denn trotz Homeoffice lege ich Wert darauf sich auch persönlich immer wieder einmal zusammen zu setzen. Ich freue mich darauf Deine Bewerbung zu erhalten. Fragen beantworte ich gerne auch telefonisch. Arno Münzer SHOPTIMIZER GmbH [email protected]+49 771 8967 555 Edited January 5, 2015 by shoptimizer.ch (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts