Feetschi Posted January 4, 2015 Share Posted January 4, 2015 Prestashop 1.6 Hallo Leute, bis jetzt haben meine Versandkosten funktioniert. Ich hab dann folgenden Änderung vorgenommen: Artikel Gewicht zugewiesen und für Gutschein kein Gewicht, somit 2 Spannen erstellt. Wenn jemand Gutschein bestellt dann wird kein Versandberechnet, bestellt er allerdings einen Artikel dazu, dann kommen auch die Versandkosten dazu. Hat auch funktioniert. Ich hab dann einen neuen Artikel erstellt und da hat es nicht mehr geklappt. Danach hab ich den Versandienst neu eingerichtet, und was ist jetzt? Es funktioniert überhaupt nichts mehr - alles ist jetzt Versandkostenfrei. Kann mir jemand Weiterhelfen? Oder weiß jemand wie ich die "Standard" Versand Einstellungen "installieren" kann? Danke und lg Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 auch cache geleert und template kompiliert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ASAMEX Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 Hallo, das selbe Problem hatte ich auch. Ich konnte es einfach nicht mehr hinbekommen, egal was ich auch gemacht habe. Habe dann eine neuere Prestashop Version installiert und dann ging alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts