Guest korgo Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Hallo! Da ich mich nun gegen prestashop entschieden habe, möchte ich meine Mitgliedschaft im Forum beenden und meinen account löschen - allerdings habe ich dazu nirgendwo die Möglichkeit gefunden? Da das bestimmt nicht sein kann, bitte ich hier ein letztes Mal um Hilfestellung. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Hallo korgo, ich kann das für dich erledigen! Für welches Shopsystem hast du dich denn entschieden? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Ach, das ist ja viel einfacher, als sich im englischen Forum zu melden, damit das irgendein Admin macht. Ich wußte gar nicht, daß das jeder Moderator kann. Dann lösch' doch bitte meinen Account gleich mit Whiley, wenn du schon mal dabei bist, ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 @mutabor, das Löschen von Accounts ist eine der lästigsten Aufgaben hier im Forum (Spammer). Dein Post hat mich etwas erschrocken, ich hoffe er war als Scherz gemeint! Grüsse und ein erfolgreiches 2015 Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 @mutabor, Dein Post hat mich etwas erschrocken, ich hoffe er war als Scherz gemeint! Grüsse und ein erfolgreiches 2015 Whiley Nein, das war kein Scherz! Letzte Grüße und alles Gute im neuen Jahr Mutabor Link to comment Share on other sites More sharing options...
zaehlerschrank24 Posted March 29, 2018 Share Posted March 29, 2018 Meinen bitte auch löschen. Danke! Warum kann der User den Account nicht selber löschen? Silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 29, 2018 Share Posted March 29, 2018 Das geht leider nicht mehr so einfach. Wir können deinen Account lediglich sperren, aber nicht löschen. Wende dich daher bitte direkt an den Community Manager Antoine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts