rheinlaender Posted December 26, 2014 Share Posted December 26, 2014 Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch mit der Suchfunktion nichts gefunden. Gibt es keine Möglichkeit einen Java Code o.ä. in den Shop einzubauen? Mir geht es konkret um ein Script das ich zentral einmal für alle Seiten einbinden möchte und welches dann inText Werbung anzeigt. Also das einzelne Wörter automatisch verlinkt werden etc. Ich habe die schon auf vielen anderen Webseiten eingebunden und habe auch hier schon einiges versucht über das Template oder die normalen Seiten vie FTP... nix geht Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Hallo rheinlaender, mit Java dürfte es schwierig werden aber php, javascript oder html wären zu empfehlen! Wesentliche Teile des Shops bestehen daraus, wo sollte da ein Problem bestehen? Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Schaut mal hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/332270-add-custom-js-file-to-theme/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts