Lady Rose Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 Guten Abend Habe so eben meinen Shop erfolgreich installiert und soweit eingerichtet wie es mir möglich war, jedoch frage ich mich jetzt wie bekomme ich 1000 Artikel in den Shop rein...? Jeden Artikel einzeln in den Shop einbinden wird wohl Wochen dauern, habe gelesen das man eine csv datei importieren kann jedoch kenne ich mich damit leider noch nicht aus.Würde mich riesig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte... Liebe Grüße Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
fiedelio Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 Hallo Mandy, im Backend kannst du unter "Erweiterte Einstellungen - > CSV import" auf der rechten Seite Beispieldateien herunterladen, die die Struktur beinhalten. Mit einem Klick oben auf den "Rettungsring ->Hilfe" erhältst du weitere Informationen. Im gleichen Bereich "CSV Import" können auch Kategorien, etc. importiert werden, was wohl der erste Schritt sein wird. Ist alles in der Hilfe sehr gut beschrieben. Viel Spass mit deinem PrestaShop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Rose Posted December 18, 2014 Author Share Posted December 18, 2014 Habe die Beispieldatei schon herunter geladen,aber wie bekomme ich da 1000 Artikel rein..kenne mich damit leider überhaupt nicht aus...Kategorien habe ich schon erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fiedelio Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 Du kannst diese in Excel ganz simpel anhand der vorgegebenen Struktur mit copy&paste einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Rose Posted December 18, 2014 Author Share Posted December 18, 2014 Ich bekomme das leider nicht hin,es kommen immer irgendwelche Fehler ..könntest du mir nicht helfen würde dir die Arbeit auch bezahlen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fiedelio Posted December 18, 2014 Share Posted December 18, 2014 Welche Fehler kommen denn? Kannst du hier einmal die Fehlermeldung posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Rose Posted December 18, 2014 Author Share Posted December 18, 2014 Also er schreibt mir das die datei nicht importiert werden kann.. Kann mir keiner so eine Datei erstellen für meinen Shop ? Wie gesagt würde die Arbeit auch bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts