SaschaCo Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Presta Shop 1.6.0.9 default-bootstrap version 1.0 Hallo zusammen, ich habe ein neues Problem. Möchte ein neues Modul für PayPal installieren, gehe ich jetzt in den Admin-Bereich unseres Shops und klicke hier auf Module, dann öffnet sich eine weiße Seite und es passiert nichts mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? Vielen Dank. Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Hallo Sascha, Schalte mal "error reporting" ein. In der Datei /config/defines.inc.php define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: define('_PS_MODE_DEV_', true); Es sollten dann Fehlermeldungen auf der weissn Seite angezeigt werden. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maestro Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Ich sehe keine Fehlerseiten, wie öffne ich denn die weiße Seite. Ich bitte um Entschuldigung. Ich hab mich mit dem Thema kaum auseinandergesetzt. Ich habe eine Datei erstellt und die Matrix eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Du antwortest hier auf einen fast 4 Jahre alten Post, bei dem auf das Problem geantwortet wurde, daß eine weiße Seite erscheint (Error 500) und darauf bezog sich die Antwort. Bei aktiviertem Error Reporting werden aber auch sonst mitunter Fehlermeldungen angezeigt. Was für eine Datei hast du erstellt (es ging hier nur um die Änderung einer existierenden Datei)? Und von was für einer rätselhaften "Matrix" sprichst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts