Hofi57 Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Hallo! Ich bitte um Hilfe. Ich habe die neueste Version installiert. Es soll ein Shop mit E-Teilen für die Umrüstung von einem Auto mit Benzinmotor auf E-Motor werden. Nur, wie bekomme ich den slider weg? und wie kann ich Teile eingeben, Die die ich eingegeben habe, erscheinen nicht. Siehe hier: http://shop.emotorraeder.at/ Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 (edited) Hallo Hofi, wie bekomme ich den slider weg? Im Backoffice -->Module -->Module -->"Slideshow für Ihre Webseite" -->deaktivieren wie kann ich Teile eingeben, Die die ich eingegeben habe Falls ich deine Frage richtig verstanden habe: Im Backoffice bei den Artikel, den jeweiligen Artikel einer Kategorie zuordnen und dann bei -->Module -->Module -->"Horizontale Navigationsleiste" die azuzeigende Kategorie auswählen. Grüsse Whiley Edited December 14, 2014 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 (edited) Erstmals Danke für die Hilfe! Ich finde das unter Module/Module/Slideshow für Ihre Webseite, kann es aber nicht anklicken, da passiert nichts. Hofi Edited December 14, 2014 by Hofi57 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Die Slideshow könnte ja bleiben, aber nicht mit diesen Bildern. Wo kann ich die Bilder ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Wo kann ich die Bilder ändern? Wie oben beschrieben aber auf Einstellungen gehen tippe mal in der Modulsuche "slider" ein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Danke das mit dem Slider funktioniert nun. Aber die Produkte muss ich mir noch ansehen. Hofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Wie finde ich die Produkte die ich eingegeben habe. Warum werden die Bilder vom Produkt nicht agezeigt? Danke für die weitere Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Wie finde ich die Produkte die ich eingegeben habe. Backoffice -->Katalog -->Artikel Warum werden die Bilder vom Produkt nicht agezeigt? WErden die Bilder im Backoffice angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Ja, im Backoffice sind die Bilder vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 im Backoffice: Voreinstellungen -->Bilder ganz unten auf "Wiederherstellung der Vorschaubilder" klicken dann erweiterte Einstellungen --> Leistung dort auf Cache löschen klicken Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Hat nichts gebracht. Hättest du Zeit, per Teamviewer mit zu helfen? Danke Hofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Das Problem besteht ja nicht nur bei den Bilder, auch deine Seiten werden nicht gefunden. Stell die SEO-Urls nochmal zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 ähh wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 -->Voreinstellungen -->SEO&URL dort benutzerfreundliche URL auf "Nein" stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Danke, jetzt sehe ich mal Bilder. Aber wenn ich auf der oberen Leiste in der Kategorie auf Controller klicke kommt nichts. Unten jedoch bei Kategorie geht es. Nochmals Danke das du dir so viel Zeit für mich nimmst. Hofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts