Kaffeemogul Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Servus. Ich hab mal eine Frage zu der Filterfunktion von Prestashop. Diese kann offenbar nicht direkt per URL mit verlinkt werden. Beispiel: http://www.kaffeemogul.de/3-ganze-bohnen#/hersteller-viveri In der Produktkategorie "Ganze Bohnen" wurde nach dem Hersteller "Viveri" gefiltert. Wenn wir dieses URL per copy and paste nun wieder aufrufen ist der Filter weg -> http://www.kaffeemogul.de/3-ganze-bohnen#/ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns da helfen könnt. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaffeemogul Posted December 19, 2014 Author Share Posted December 19, 2014 Keiner hier, der uns damit helfen kann?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaffeemogul Posted January 2, 2015 Author Share Posted January 2, 2015 Soooooooo. . . . selbst gelöst! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Soooooooo. . . . selbst gelöst! ;-) Darf man fragen - wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaffeemogul Posted January 2, 2015 Author Share Posted January 2, 2015 Doch noch einer, der mitliest. Ja. Die Sache war dann vergleichsweise "einfach". Ich habe den URL-Index reindiziert und schon hat es funktioniert. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaffeemogul Posted January 16, 2015 Author Share Posted January 16, 2015 Zu früh gefreut. :-( Bei "neuen" Herstellern funktioniert der Filter auf einmal nicht mehr. Reindizierung hilft da auch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaffeemogul Posted January 17, 2015 Author Share Posted January 17, 2015 Man Man Man! Jetzt wohl endlich die Lösung. Im Modul "Block-Facettennavigation" auf URL-Index erstellen klicken. :-) PS: Version 1.6.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts