Enes97 Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Hallo, ich bin gerade auf meine Homepage gegangen und bin auf Module gegangen. Es gab paar Updates für paar Module. Nachdem ich auf "alle aktualisieren" geklickt habe, wurde ich weitergeleitet und habe eine Fehlermeldung bekommen, irgendwas mit eBay. [PrestaShop] Fatal error in module EbayFormParametersTab: syntax error, unexpected T_FUNCTION, expecting ')' Das hier. Seitdem kann ich nichts mehr machen, weder die Adminseite noch die Webseite an sich sind erreichbar. Kann mir einer bitte weiterhelfen? PS: Die Seite ist komplett weiß, also auch kein Code mehr zu sehen Gruß Edited December 11, 2014 by Enes97 (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Gehe per ftp in den Modul Ordner und benenne das eBay Modul um. Order schau dir den Code an und behebe im Modul den Fehler verursacher Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
lappla Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo ich habe das gleiche Problem, welches sich mit der Löschung des Ebay-ordners in modules lösen lässt. Kann man trotzdem irgendwie ebay installieren? Ich bekomm jedes mal den Fehler, würde aber gerne marketplace ausprobieren. VGLars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts