f3h Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Hallo Presta Community, ich bin neu hier und hätte mal paar Fragen allgemein. Nutze derzeit einen Shopware Shop und bin aber auf der Suche nach einer Alternative. Benötige folgende Sachen: -Import für Artikel, Kategorien, Kunden etc. automatisch und individuell. Wenn sowas schon bei der Installation dabei ist, wie viele Datensätze können hochgeladen werden? Anbindung an Billsafe, Barzahlen, Paypal, Postpay, Meinpaket, Ebay, Amazon, hood.de, rakuten, Feedify? --> kosten? Eventuell JTL WAWI Anbindung?? Da wir Fahrzeugteile verkaufen benötigen wir auch eine Fahrzeugzuordnung: Kann ich mir sowas selber erstellen?? ( Z.B. PKW / Audi/ A3/ Baujahr Etc) danke schon mal für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Sie sind zu sehr großen Projekt zu schreiben. Ich weiß etwas darüber. Ich habe eine - www.hamar.cz. You are writing about quite huge project. I know something about that. I did one - www.hamar.cz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts