schubertmedia Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 Hallo, ich suche für ein Kunden ein Modul, welches es ermöglich den Lieferschein anzupassen, damit eine Teillieferung möglich ist. Beispiel: Kunde bestellt 10 Artikel und nur 5 Stück sind Lieferbar. Jetzt möchte ich die 5 Stück Breits an den Kunden versenden. Sobald ich die andern Artikel geliefert bekommen habe, möchte ich diese an den Kunden versenden. Für diesen Versand benötige ich ein Lieferschein und für die anderen genauso. Dieser Lieferscheine sollte Automatisch erzeugt werden. Gibt es sowas? Im Addon Shop habe ich dazu nichts gefunden. Grüße Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 Nein, gibt es leider nicht. Ein Modul hierzu entwickeln ist gar nicht so einfach, um die Bestände aus der Lagerhaltung zu bekommen, eine Rechnung zu erzeugen und und und... Falls jemand viel Budget hat könnte ich mich der Sache annehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts