mega-dart.de Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 (edited) Hallo zusammen Kann mann bei der Navigation auch einstellen das die Unterkategorien nicht gleich aufgeklappt sind sondern erst beim anklicken ??? Könnte schwören ich hätte mal was gesehen aber nun find ichs nicht wieder. Version: v1.6.0.9 Habe es mal als bild beigefügt. Vielleicht weiß jemand wie mann das einstellen kann. Schon jetzt Tausend Dank an Euch!!! Edited December 8, 2014 by MEGADART (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimstore Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Hey, die passende Antwort kannst du hier finden: http://stackoverflow.com/questions/7312414/superfish-jquery-menu-open-on-click-rather-than-hover Viele Grüße, Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-dart.de Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Auweia da blicke ich ja nun garnicht durch. Was muss ich denn genau machen um meine Frage zu lösen? Sorry aber was sowas angeht kenne ich micht nicht aus :-/ Mit bestem Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-dart.de Posted March 3, 2015 Author Share Posted March 3, 2015 (edited) Hallo zusammen Wo genau muss ich hin um das zu ändern. Irgend wie hat mir den Link nicht geholfen bzw blicke nicht durch wo GENAU ich hin muss um dieses zu ändern. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Lieben Dank Marcus Edited March 3, 2015 by MEGADART (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts