Fashionresidenz Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mal wieder eine Frage, ich nutze das "featured Products" Modul von Prestashop, die Ansicht ist soweit super, allerdings habe ich bei der Ansicht auf nem Tablet, immer nur zwei eingeblendete Produkte. Ich hätter allerdings gerne das die Bilder kleiner dargestellt werden und dafür dann gerne 4 Produkte in einer Reihe.In der Desktopansicht habe ich die Produkt Anzahl per .css ändern können, allerdings finde ich nicht den richtigen Eintrag für die "mobile/tablet"-Ansicht.Hat da jemand eine Ahnung, was ich für das gewünschte Ziel verändern muss?Freundliche GrüßeLucasFashionresidenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimstore Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Hi, welches Template verwendest du denn? Mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fashionresidenz Posted December 8, 2014 Author Share Posted December 8, 2014 Hey, ich benutze das Infinity Template und die PS Version 1.6.0.6. Aber das Modul dürfte eigentlich nicht vom Template verändert worden sein, deswegen dachte ich dass es da standart Veränderungsmöglichkeiten gibt.MfGLucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts