kalua Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Hey Leute Bei mir wird seltsamerweise der Hinweis "inkl Mwst zuzügl Versand" nicht bzw. fehlerhaft gargestellt. Damit ihr wisst was ich meine hier zwei Screenshots ... Wenn ich nun im BO im EU-Modul Css deaktiveren ist der Hinweise zwar in der Vorschau da, aber in der Detailansicht viel zu groß ... Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke für jeden Tipp Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Da wendest du dich am besten an den Entwickler deines Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalua Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Danke Eleazar, habe das Problem schon gefunden. Lag nicht am Template, sondern an dem EU-Modul. Dort stand in einer Css-Klasse "display:none" Der Text war da, wurde aber durch den Fehler im CSS einfach nicht angezeigt. Keine Ahnung warum ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts