kalua Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 (edited) Hey Leute Irgendwie steh ich gerade in einer Sackgasse und komme absolut nicht weiter. Im Detail geht es darum das bei einer Kundenbestellung keine Mail an mich ankommt die eben ein Kunde bestellt hat. Die Mail in die andere Richtung funktioniert problemlos, aber eben nicht an mich. Jemand so spontan eine Idee? Danke für jeden Tipp Lg PS 1.6.09 wird verwendet Edited December 6, 2014 by kalua (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nexusfxp Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 mit Modul mailalert funzt es habe auch 1.0.6.9 mfg nexusfxp mailalerts.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalua Posted December 8, 2014 Author Share Posted December 8, 2014 Hey Nexus Danke für den Hinweis, habe das Modul bereits installiert. Aber ging trotzdem mehrere Stunden nichts. Keine Ahnung warum aber von einem auf den anderen Moment ging es ohne das ich etwas geändert habe. Seltsame Sache, aber Problem gelöst ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nexusfxp Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 modul reseten cache leeren ist dein freund mfg nexusfxp Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalua Posted December 9, 2014 Author Share Posted December 9, 2014 Danke Nexus Ein Problem gelöst, das nächste steht vor der Tür :-( Wie kann ich eigentlich eine Bestellung eines Kunden erneut an den Kunden verschicken? Hab schon alles durchgesucht, aber absolut nichts gefunden. Eine Idee? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts