kirby069 Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Hallo, nachdem ich alle mein Artikel in meinen Prestashop (1.6.0.9) eingepflegt habe, ist folgender Fehler entstanden: Beim Login mit einem zuvor erstellen Benutzer (vor Anlage der Artikel) erhalte ich statt dem Login eine Meldung zum "Herunterladen" einer Datei (siehe Screenshot 1). Auch wenn ich im Backoffice beispielsweise das Passwort des Kunden ändern möchte, tut er dies nicht, sondern möchte auch eine Datei herunterladen (siehe Screenshot 2). Hat einer ne Idee, wo der Fehler sein könnte bzw. welche Informationen werden noch benötigt? Kurzer Hinweis: Stellen, an denen Namen oder E-Mail Adressen auftauchen, wurden absichtlich von mir gelöscht! Also es handelt sich dabei nicht um Fehler! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirby069 Posted December 6, 2014 Author Share Posted December 6, 2014 Nachtrag: Beim Öffnen der Datei (ohne Endung) erhält man folgenden Inhalt: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>200 OK</title> </head><body> <h1>OK</h1> <p>The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.</p> </body></html> Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirby069 Posted December 6, 2014 Author Share Posted December 6, 2014 Sorry für die schnelle Reaktion! Mit Hilfe des folgenden Links konnte ich das Problem lösen: http://www.wpupdate.de/strato-und-der-503-error Vielleicht hilft der Eintrag ja jemand anderen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts