Heinz2014 Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Hallo Forenfreunde, wenn ich meinem Shop aktiv stelle, habe ich in der oberen Leiste...neben z.B. Produkte / Module usw. eine Fragezeichen stehen. Wenn ich den Shop inaktiv stelle sind sie weg. Kennt jemand das Problem ?? Ein zweites Problem stell sich so dar. Bei der Löschung auf der Live-Edit Seite z.b. von einzelnen Optionen, wie z.b. Sonderangebote ! sind wohl versehentlich alle gelöscht worden. Sie werden mir zwar im Live-Edit angezeigt, jedoch auf der Shopseite ist die komplette rechte Seite unsichtbar. Wo stellt man sie wieder her ? Danke der Mithilfe !!! Grüße Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_lang Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Die einzelnen Module musst du wieder anhängen. Unter Module > Positionen Mit Fragezeichen wäre ein screenshot nicht schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz2014 Posted December 3, 2014 Author Share Posted December 3, 2014 (edited) kannst Du mir bitte sagen, wie ich das mit den Modulen bewerkstellige, habe schon einiges versucht, die Positionen auch gefunden, jedoch funktioniert es nicht. Hoffe das mit dem Link hier funktioniert. Edited December 3, 2014 by Heinz2014 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_lang Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Wenn du unter Module > Positionen bist, dann hast du rechts oben Modul hinzufüpgen. -> darauf klicken - 1. Pulldown: Modul raussuchen, z.B. "Block Sonderangebote" - 2. Puildown: Modul integrieren in ... hier den Block auswählen, wo du es haben willst (header, left, footer, ...) und dann speichern.. so sollte es hinahuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts