DPI Christian Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 (edited) Hallo liebe gemeinde, Ich habe mich jetzt mal daran gemacht einen neuen Shop zu erstellen bin auf ein mir sehr wichtiges problem gestoßen. Ich würde gerne dieses -> Aufkleber erstellen Wizard bei prestashop 1.6 einbauen. Gibt es da eine einfache möglichkeit. Der neue Shop befindet sich -> hier Bin für jeden Ansatz dankbar. Edited December 1, 2014 by DPI Christian (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Den Wizard? Oder den Aufkleber? Schon mal die Benutzeranpassung Option beim Produkt angeschaut? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPI Christian Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 Ja, habe ich schon gesehen. Leider habe ich dort nicht die möglichkeiten die brauche. Wo wird die "Benutzeranpassung" eingebunden? Im welchem tpl steckt dieser teil eines Produktes? Könnte ja von dort aus einfluss nehmen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPI Christian Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 Habe den Code gefunden... Gibt es die möglichkeit zwischen 2 Detailansichten (product.tpl) umzuschalten? Ein mal für die Normalen Artikel und einmal für den Spezialartikel. Das wäre die beste Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Die Bneutzeranpassung wird je Produkt eingebunden wo diese eingestellt wurde. Der Anpassungs (Eingabe) Bereich ist bei 1.6 unterhalb in einem TAB eingebunden. Wenn du es oben beim Warenkorb haben willst hab ich da mal ein Modul für gemacht gehabt: http://addons.prestashop.com/de/front-office-features-prestashop-module/17365-move-customization-fields-to-the-top.html Wenn du zwei verschiedene Produkte hast ein mal eins wo angepasst werden kann und eins wo fix ist, würde ich das auch so handhaben mittels zweier Produkte und evtl Art Nrn, Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts