JOJO Modell Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Hallo , ich versuche in eine Weiterleitung in einen Multistore zu machen. Gebe ich den Link in meinen Browser ein erhalte ich die korrekte Seite. Bei der Weiterleitung jedoch lande ich im ersten (anderen) Shop und bekomme eine 404 Seite nicht gefunden Fehlermeldung. Im Anhang ein Screeshot von den URL Einstellungen - mache ich hier etwas falsch ? Gelinkt werden soll von www.jojo-modellbau.de Grüße und Danke für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Habe das gleiche Problem. ersten shop angelegt + Produkte alle sieht gut aus Dann Multishop aktiviert und zweiten Domaine angelegt Shop 2 - Paar Banner werden nicht angezeigt, aber ist zu reparieren. Dritten und Vierten Shop angelegt, hier auser der 404 Seite nichts PS 1.6.0.9 Kann das was mit dem Speicherplatz oder anzahl der Datensätze zutun haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
valo Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Da ich hier nicht weitergekommen bin, habe ich wieder alles neu installiert. Meine Frage hat sich somit erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts