retric Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 (edited) Hallo, wenn man die Stückanzahl im Warenkorb ändert (-/+), verschwindet die Versandkostentabelle. Nach einem Reload ist sie wieder da. Hab ich bisher bei allen EU-Legal Shops beobachtet auch auf der Entwicklerseite! Hat jemand ein Lösung? Danke Josi Prestshop 1.6.0.9, EU Lagal 1.0.5 Edited November 25, 2014 by retric (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pano Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Ich habe auch das gleiche Problem, dass der Link verschwindet. Zusätzlich habe ich das Problem, dass wenn ich den Link anklicke nichts passiert. Lädt und lädt aber er zeigt nichts an. Das gleiche Problem ist im Warenkorb auf der letzten Seite. Den Link AGB anklicken funktioniert aber wenn ich bei Widerrufsbelehrung klicke dann passiert ebenfalls nichts. Wird nur der Kreis angezeigt, dass er am laden ist und das wars. Danke schon mal für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalua Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Gerade getestet, selbes Problem bei mir PS 1.6.0.9 EU 1.0.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts