userf6 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Hallo Ich setzt die Aktuellste Prestashop Version ein 1.6.0.9 inkl Eu Legal Modul.Nun habe ich ein Problem mit meinem Nachnahme Modul ich habe hier bei der Länderbeschränkung nur Deutschland aktiviert da ich nur in Deutschland nachnahme anbiete. wählt ein Kunde bei einer Bestellung nun als Lieferadresse die Schweiz z.b wird der Carrier Korrekt erkannt jedoch bei Zahlungsarten steht trotzdem Nachnahme obwohl es nur für Deutschland aktiv ist. Ich habe schon dass Modul Reset ausprobiert und Neuinstallation. Das hatt leider keine Besserung gebracht.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkv Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Hey, habe gernau das gleiche Problem mit Prestashop 1.6.0.14.. Hast Du es lösen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
userf6 Posted April 8, 2015 Author Share Posted April 8, 2015 Hi, nein leider nicht. Habe keine Antwort und keine andere Möglichkeit gefunden dass Problem zu lösen... sehr schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts