Wudang Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 (edited) Habe den Prestoshop 1.6.0.9 mit einem kostenpflichtigen Theme. Das Modul SwissPost ist installiert und die Shipment settings scheinen genau so zu sein wie diese gem. Handbuch sein sollen. Nun erscheint ständig die Meldung "No carriers available" beim Warenkorb Checkout. Den Shop habe ich nun schon 3 mal komplett neu aufgebaut und trotzdem geht es nicht. Wo soll ich ansetzen? Dies ist das momentan wichtigste Problem, 3-4 weitere beschäftigen mich zusätzlich. Langsam zweifle ich an Prestashop... Bin Dankbar für jeden Hinweis... Edited November 21, 2014 by Wudang (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wudang Posted November 20, 2014 Author Share Posted November 20, 2014 Das Problem besteht übrigens auch mit dem Theme: default-bootstrap. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Arbeitest du mit der erweiterten Lagerverwaltung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wudang Posted November 21, 2014 Author Share Posted November 21, 2014 Arbeitest du mit der erweiterten Lagerverwaltung? Ja, das ist aktiviert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 (edited) könntest du die mal ausschalten und schauen ob der Fehler dann auch auftritt. Ev. mal dieses Video anschauen: Edited November 21, 2014 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wudang Posted November 21, 2014 Author Share Posted November 21, 2014 (edited) Also ich habe mit Cart2Cart meinen alten XT.Commerce Shop zum Prestashop migriert. Erstaunlich nun erscheinen die Versandoptionen sowie Zahlungsoptionen. Alledingt werden die Versandtoptionen noch nicht korrekt aufgelistet. Aber das finde ich vermutlich auch noch heraus. Auch die Beträge der Artikel werden nun korrekt angezeigt. Keine Ahnung wesshalb, das ist beunruhigend :-) Weitere Probleme werde ich hier in neuen Threads eröffnen.. Trotzdem ein grosses Dankeschön für die begonnene Unterstützung.! Edited November 21, 2014 by Wudang (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts