KennyJarosch94 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Hallo, ich möchte oben die Telefonnummer auf der Startseite ändern (Rufen sie uns an: 0123-456-789), wo muss ich da im backend hingehen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Kenny Jarosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Hallo Kenny, die Telefonnummer änderst du im Modul "Block Kontakt" Cache ev. noch löschen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_teffi Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Hallo liebes Forum, ich weiß, dass der Thread eine Weile her ist.. aber vielleicht kann mir trotzdem wer zu diesem Thema helfen. Ich bin noch ganz am Anfang vom Einrichten und benutze Shop Version 1.6.0.14 Also über Block Kontakt wird zwar die Telefonnummer im Footer geändert.. aber die im Header bleibt gleich (Rufen Sie uns an: 0123-456-789). Auch nach dem Löschen des Caches. Ist hierfür noch eine andere Variable zuständig oder ist das fest im Code eingetragen? Wenn ja, in welcher Datei kann ich die Rufnummer im Header ändern? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 13, 2015 Share Posted July 13, 2015 Willkommen definitiv modul block kontakt (ist für beides zuständig- wird auch schön im Info-Bereich der Einstellungen erklärt) temlate kompilieren und cache leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Also über Block Kontakt wird zwar die Telefonnummer im Footer geändert.. aber die im Header bleibt gleich Hallo Steffi, das ist so nicht ganz richtig. Es gibt zwei Module mit Kontaktinfos: 1. Block Kontaktinformationen - hier änderst du die Tel. Nr. im Footer 2. Block Kontakt - hier änderst du die Tel.Nr. im Header Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 schande auf mein Haupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts