beetlebum268 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen... In meinem Shop gibt es einige Produkte, bei denen es sinnvoll ist, sie gemeinsam zu bestellen/kaufen. Gerade jetzt vor Weihnachten möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit geben, einen Sonderpreis zu erhalten, wenn sie beide Produkte miteinander bestellen. Brauche ich dafür ein extra Modul oder ist das auch so möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Hallo, das lässt sich so imo nicht einstellen. Module die passen könnten gibt es mehrere, z.B. http://addons.prestashop.com/en/pricing-promotion-prestashop-modules/5148-bundle-packs-discounts-pro.html Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
beetlebum268 Posted November 25, 2014 Author Share Posted November 25, 2014 Alles klar! Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
beetlebum268 Posted December 30, 2014 Author Share Posted December 30, 2014 Zu diesem Thema hätte ich noch eine ähnliche Frage: Habe neulich versucht einen Gutscheincode zu erstellen - hat auch super geklappt, allerdings wurde ich bei einem Testkauf, den ich selbst durchgeführt habe, nicht nach einem Code gefragt und somit konnte der Rabatt auch nicht abgezogen werden? Habe ich hier etwas übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts