Hamsterchen Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Huhu ich habe auf eine frische Prestashop Installation (1.6.0.9) EU Legal eingespeist und nun klappt die Grundpreisanzeige, also Preis pro kg/Stück/ml nicht mehr bei den Varianten. Egal was ich einstelle, es bleibt bei der Angabe des Grundartikels. Wie kann ich das lösen? Wenn ich das Template von EU Legal ausstelle, geht alles, ist aber optisch zerhackt. Hamsterchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RolPil Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Ich habe mittlerweile gefühlt Google durchgelesen nach einer Antwort auf das gleiche Problem. Nach der Aktivierung von EU Legal 1.0.4 kann ich bei den Artikeln eingeben was ich will, es erscheint ausschließlich der Bruttopreis ohne Angabe von Einheiten oder MwSt. Schalte ich das Modul aus, erscheinen wieder alle Angaben. Woran kann das konkret liegen? Habe mich auch bereits in die php tpl Struktur eingearbeitet, aber ich kann den Fehler nicht finden. Habe solche Kopfschmerzen schon davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RolPil Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Wenn jemand eine Lösung hierfür hat, bitte mal teilen! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 (edited) Kann ich nicht bestätigen, funktioniert einwandfrei; was hast Du für Einstellungen in Erweiterte Einstellungen - Leistung - smarty und bei Eu-Legal Template-Einstellungen cache und cookies mal gelöscht? mach mal ein Bild und hänge es an Edited January 26, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RolPil Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Template-Kompilierung Template-Dateien nie neu kompilieren Templates nach Datei-Änderungen neu kompilieren Kompilierung erzwingen Cache: ja Das sind die Smarty Einstellungen. Ich habe was in EU Legal entdeckt: Es gibt einige fehlende Hooks!Theme minimal_16_theme: Template product.tpl:Hook displayProductDeliveryTime Hook displayProductPriceBlock Template product-list.tpl:Hook displayProductDeliveryTime Hook displayProductPriceBlock Template products-comparison.tpl:Hook displayProductDeliveryTime Hook displayProductPriceBlock Template shopping-cart-product-line.tpl:Hook displayProductDeliveryTime Ist das das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 dann liegt es wohl m theme - wende Dich hierzu an den Entwickler desselben; Du schreibst aber nur: (Daraus kann ich Deine Einstellungen außer dem Cache nicht erkennen:) Template-Kompilierung Template-Dateien nie neu kompilieren Templates nach Datei-Änderungen neu kompilieren Kompilierung erzwingen Cache: ja Am besten, und das gilt für alle hier, macht Ihr ein schönes Bildschirmfoto: Link to comment Share on other sites More sharing options...
RolPil Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 sorry, hier der screenshot: Was ich nur nicht verstehe ist, warum erscheinen die Anzeigen wenn EU Legal nicht aktiv ist, aber nicht mehr zu sehen ist, wenn EU Legal aktiv ist?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Das holt er sich wahrscheinlich aus dem cache, den Du hoffentlich leerst, ebenso den Browser-cache; und zum Testen einen anderen Browser verwenden in Deinem ersten post schreibst Du dass es eine frische Install sein soll, jetzt minimal_16_theme und fehlende Hooks, sorry, da kann ich nicht weiterhelfen, wende Dich an den Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts