JL_Trading_Company Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich die Wiederherstellung der Vorschaubilder angestoßen habe. Eigentlich wollte ich die Standardgröße der Kategoriebilder abändern, da diese bei mir nicht immer 125 x 125 px haben. Ich wollte diese eher individuell gestalten, deshalb habe ich die Einstellungen geändert und die Wiederherstellung der Vorschaubilder angestoßen. Während der Verarbeitung gab es einen Abbruch mit dem Fehlercode 500. Ich habe es noch und noch mal versucht, ohne Erfolg. Jetzt tragen einige meiner Artikelbilder das ?! Was kann ich jetzt tun? Oder was mache ich falsch? Viele Grüße Bianca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Hallo Bianca, Error 500 ist eine allgemeine Fehlermeldung, schalte am besten "error-reporting" ein um vernünftige Fehlermeldungen zu erhalten. Über FTP die Datei config/defines.inc.php /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Dann nochmal die Wiederherstellung der Vorschaubilder starten und die Fehlermeldung hier posten Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Liegt zu 99 Prozent an der max_execution_timevom php. Entweder erhöhen oder Generation anklicken und beim auftreten des error 500 die Bilder ohne vorheriges löschen nochmal generieren klicken. Das kann je nach System dann mehrfach auftreten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts