Luca01 Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 (edited) Hallo Foris, bestimmt haben die Nutzer von Paypal als Zahlungsdienstleister auch die Nachricht bekommen das die Verschlüsselung auf tls umgestellt wird. 202ecommerce hat angekündigt, dass am 18. Nov eine paypal-Modul-Version 3.8.0 verfügbr sein wird, die an die neue Verschlüsselung angepasst ist. Paypal stellt am 3.Dez. die Unterstützung für ssl v3 ein. Weil ich so selten im englischen Forum rumgeister, verlinke ich den Post mal hier. Vermutlich ist das auch für andere Shopbetreiber interessant. Wichtig ist ja auch die Zeitschiene in Verbindung mit eu-legal. Da ich das Modul sowieso an eu-legal anpassen muß, würde ich, sobald ich fertig bin und noch kein anderer dran war, mein Machwerk hier einstellen. Paypal ssl v3 zu tls Viele Grüße Edited November 19, 2014 by Luca01 (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Werde auch langsam unruhig, würde mich deshalb genauso viel freuen, wenn dazu vielleicht was kommt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted November 18, 2014 Author Share Posted November 18, 2014 Hallo Foris, hier ist der versprochene Hack für Eu-Legal Version 1.05.. Es ist ausdrücklich eine Alpha-Version. Wenn es bei uns im Shop Probleme geben sollte,werde ich ein eventuelles Update hier auch nachreichen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Habe die paypal 3.8.0 für eu legal angepasst und im git zur verfügung gestellt und zum Pull aufgefordert ,). Sollte dann demnächst im Master sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Hallo zusammen, ich nutze 1.4 und nutze das EU Legal Modul nicht, weil es keinen dafür gibt oder? Was ist mit den anderen Nutzern? Hier wird ja eher auf EU Legal Schwerpunkt gelegt :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 (edited) Welche Anpassung für das Deutsche Recht verwendest du ? Falls du mein 1 Button Fix Verwendest, hab ich mal die angepasste Version angehängt. Ansonsten einfach das original vom addons store nehmen (http://addons.prestashop.com/de/zahlung-prestashop-module/1748-paypal.html), oder die beschriebenen Anpassungen von 202ecommerce (Link oben) durchführen. paypal_3.8.0_germanfixed.zip Edited November 19, 2014 by BluTiGeS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Hallo, ich verwende aktuell German Next, da ich Presta 1.4.7.3 im Einsatz habe. Möchte jedoch bald updaten auf 1.5 oder 1.6 und von der Model-Welt raus, weil wir selbst mit German Next schon gewisse Probleme hatten. Die Zukunft ist mit Fix-Dateien zu arbeiten :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 GermaNext ist ja von silbersaiten, also das vorgänger Modul von EULegal. Schreib Sie doch mal an ob sie dir das kurz anpassen. Vll ist es bereits vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen ;-) Werde ich gleich mal versuchen. Gebe dann eine Rückmeldung hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yankee-farm Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Hallo, kurze Verständnisfrage: Ich benutze im Moment PrestaShop-Version: 1.4.7.3 GC German mit PayPal v2.8.6 In der Anleitung von 202ecommerce steht: 1. Which version are concerned The version up to 2.8.6 are not concerned by this modification as the protocol used in the module is not forced. All the module with a version greater or equal to 2.8.7 must do the modification Verstehe ich es richtig das dieses Modul auch nach dem 03.12. noch lauffähig ist und nichts unternommen werde muss? Oder muss ich Updaten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Ist es richtig, wenn ich morgen eine Bestellung per Paypal bei uns im Shop zahle und es funktioniert, muss ich mir keine weiteren Gedanken machen? Also besteht nur die Möglichkeit das es geht oder nicht oder gibts da irgendwelche Eventualitäten? Ich benutze ein Paypal Modul eines Drittanbieters und wenn das morgen nicht funktioniert muss ich slbst dran basteln. Deshalb will ich nur wissen ob ichs einfach mit einer Bestellung testen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts