simonzi Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Hallo Zusammen, bin grad dabei von Gambio auf Presta umzusteigen und habe jetzt das Modul aktiviert GC German soweit funktioniert auch alles leider bekomme ich im Warenkorb die Meldung Es gibt 1 Fehler Ungültige AdresseVerstehe nicht wieso das so ist und wie ich dieses Aktivieren kann das es geht. Habe als Zahlungen im Shop Banküberweisung und paypal eingestellt und in der Beschreibung steht was von HOOKS müssen betrachtet werden weiß leider nicht was ich da maxche muss ? Könnte mir jemand schildern was ich machen muss um diesen Fehler zu beheben ? Noch eine Frage reicht GC German oder muss ich EU Legal auch installieren ? Hatte es getestet leider sieht bei EU legal der Bestellvorgang untereinander aus und nicht mehr so schön von links nach rechts geordnet aus. Vielen Danke schonmal im Voraus. MFG Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Hallo simonzi, willkommen im Forum! Welche Prestashop Version und welches Template verwendest du denn? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
simonzi Posted November 15, 2014 Author Share Posted November 15, 2014 Das Standart template und die neuste 1.6er version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Das Standart template und die neuste 1.6er version Dann kannst du GC German nicht verwenden (ging nur bis Vers. 1.5.6.2) Näheres hier: http://www.gurkcity.de/prestashop/gc-german/ Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 @WhileyGC German funktioniert mit minimalen Änderungen auch unter 1.6, allerdings muss dann auch das Template hier und da noch angepasst werden, sofern man nicht das alte Template aus 1.5 weiter nutzt. Dieser Weg ist aber nur für erfahrene Anwender zu empfehlen. Noch eine Frage reicht GC German oder muss ich EU Legal auch installieren ? Hatte es getestet leider sieht bei EU legal der Bestellvorgang untereinander aus und nicht mehr so schön von links nach rechts geordnet aus. Das kannst du in den Voreinstellungen im Back Office ändern, indem du den One-Page-Checkout als Art des Bestellvorgangs abwählst. EU-Legal lässt im Gegensatz zu GC German beide Optionen zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts