hansjuerg.arnold Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Hallo zusammen Im Zusammenhang mit der Massenmutation von Preisen möchte ich gerne alle aktiven produkte inkl. Varianten (Attributes) in eine CSV-Datei exportieren. Somit sollten für jeden Artikel in der CSV-datei mehrere Zeilen stehen, was bei mir (noch) nicht funktioniert. Ich wollte hierfür das Modul Moussiq Free nutzen. Dieses Exportiert mir jedoch nur 1 Artikel, obwohl die Attribute für den Export eigentlich zur Auswahl standen. Kennt jemand hier eine Lösung oder ggf. ein anderes Modul, so dass ich die CSV-Datei mit Preisen ergänzen kann und das Ganze wieder in PS 1.6.0.9 re-importieren kann ? Beste Grüsse Hansjürg Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansjuerg.arnold Posted February 10, 2015 Author Share Posted February 10, 2015 Hallo zusammen Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Exportfunktionen inkl. Produktevarianten oder gibt es sonst eine alternative Lösung, wie man Produktevarianten exportiert bzw. nach einer Modifikation wieder importiert ? Beste Grüsse Hansjürg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts