sgtrox Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Hallo Ihr Lieben. Nun bin ich schon so weit und im letzten Moment macht mir noch ein Bug zu schaffen.Im kompletten Bestellablauf wird der Warenpreis koreckt angezeigt und addiert. Dann gehts zum Schritt 5 und es kommt das: Es wird der falsche Gesamt Preis angezeigt. Aber nur in diesem Fenster in Schritt 5.. Nach der Wahl der Zahlmethode wird wie vorher richtig addiert. Ich tappe völlig im dunkeln. Hat jemand eine Idee? Wie kommt es zu dieser 80 Cent Differenz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgtrox Posted November 12, 2014 Author Share Posted November 12, 2014 Hurra gelöst! MwSt. im Warenkorb anzeigen (MwSt. in einer separaten Zeile des Warenkorbs anzeigen.) war auf nein gestellt! Jetzt gehts! Der einzige der hier buggy ist bin ich!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fibonarti Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Hurra gelöst! MwSt. im Warenkorb anzeigen (MwSt. in einer separaten Zeile des Warenkorbs anzeigen.) war auf nein gestellt! Jetzt gehts! Der einzige der hier buggy ist bin ich!!! Hallo auch, bin leider auch etwas buggy! Wo finde ich diese Einstellung denn? Habe das gleiche Problem.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted November 25, 2014 Share Posted November 25, 2014 unter steuersätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yoda01 Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 danke - ich hätte mich dumm und dämlich gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts