marcus b Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Hallo, wir nutzen hier die aktuellste Version 1.6.0.9 von Prestashop.PHP 5.4.1.6Wenn wir z.B. CMS Seiten speichern wollen, erfolgt eine Weiterleitung zu einer leeren Seite, mit aktiviertem Debug Modus, kommt dann:Redirection automatique dans 5 secondesindex.php?controller=AdminCmsContent&id_cms_category=1&conf=4&token=2cd1512517cb41ddc970ca10624dd17dAlso die Seite wird gespeichert, aber führt zu einer leeren Seite.Zudem wollte ich den Cache leeren, dort steht dann (im Debug Modus): Diese Funktion wurde entferntWir sind für jeden Tipp dankbar.Vielen Dank im Voraus.Gruss,Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus b Posted November 13, 2014 Author Share Posted November 13, 2014 Achja was uns noch aufgefallen ist, unter Systemeinstellungen findet sich folgende Meldung: Erforderliche Parameter Bitte prüfen Sie folgende(n) Fehler Optionale Parameter OKEs wird zwar angezeigt das ein Fehler bestehen würde, aber nicht welcher Fehler. Gruss,Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimstore Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Hi, wurde der Shop zufällig von einer ältere Version geupdatet, oder wurde ursprünglich bereits eine 1.6 installiert? Viele Grüße, Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus b Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 (edited) Hallo Micha, Danke - evtl. wurde eine 1.6. geupdated - also 1.6. war auf jeden Fall die Ausgangsbasis (also kein 1.5 oder älter).Wir sind für jeden Hinweis dankbar.Eben habe ich festgestellt, ich kann kein neue CMS Seiten anlegen:Security Key ungültigNichts wie weg hier! Ich kenne die Risiken, möchte die Seite aber trotzdem anzeigen lassenEgal was ich man dort wählt es geht nicht (weiter).Edith sagt: Ok den "neuen" Bug konnte ich mit Hilfe diesen Threads beheben.Gruss Edited December 10, 2014 by marcus b (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts