paranaschi Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Hallo! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, ob dies mit einfachen Handgriffen möglich ist. Es geht um die Prestashop Version 1.6.0.8 und das aktuelle Amazon Market Place Modul. Meine Idee oder Frage ist, ob es genauso wie mit der Presta Bestellnummer auch möglich ist die Amazon Order Id von den importieren Bestellungen auf der PDF Rechnung, die aus Presta generiert wird, anzuzeigen. Vielleicht hat sich ja schon mal jemand von Euch damit beschäftigt. Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße Paranaschi :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Klar, da muss man nur in die Rechnungserzeugung eingreifen und sich die Amazon Informationen aus dem Amazon Auftrag hinzulesen. No big Deal Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted December 8, 2014 Share Posted December 8, 2014 Wo ist der Amazon bestellen Id in der Datenbank gespeichert? Gibt es eine statische Methode in der Amazon-Modul, um die ID zu bekommen? Where is the Amazon Order Id stored in the database? Is there any static method in the Amazon Marketplace module to get the ID? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Ich kenne das Amazon Modul leider nicht. Aber die API ist mir bekannt und da bekommt man beim Auslesen immer die ORDER ID von Amazon mit. Diese müsste m.E. immer irgendwo mitgespeichert werden. schau mal in die internen Tabellen oder in die Orders Tabelle von PS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paranaschi Posted January 9, 2015 Author Share Posted January 9, 2015 Danke für die Antworten! Hab ziemliche viele Tabellen durchforstet und mir auch die Codes vom Modul angeschaut, wie die Order Id importiert wird. Habe sämtliche Variablen versucht in die PDF RG einzubetten, nichts hat gefruchtet... :-( Wahrscheinlich ist mir nachher auch schon ein Fehler unterlaufen vor lauter Bäumen... Aber: @Kane_Kowalski - wenn das kein großes Ding ist, hast Du dann mal ein Codeschnipsel von der invoice.tpl? Vielen Dank! Greetz Nat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts