tobm_knows_best Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Hallo und guten Abend, Probleme über Probleme bei meinem Shop... vieles hab ich mittlerweile selbst lösen können - nur das ein oder andere macht mich jetzt schon ein wenig stutzig - denn das wichtigste bei mir fehlt Die Preisauszeichnungen... !?! Kann mir einer vielleicht sagen woran es liegt dass ich bei meinen Artikeln mit hinterlegten Preisen und allem was dazugehört keine Preise im Frontend sehen kann.... !? Ein wirklich ernstes Problem :/ Bin über jeden - wirklich jeden noch so kleinen Tipp dankbar! MERCI schon mal im Voraus, VG, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Hallo Tobi, welche PS-Version, welches Template? Kannst du mal einen Link zum Shop posten. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobm_knows_best Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 Hallo Tobi, welche PS-Version, welches Template? Kannst du mal einen Link zum Shop posten. Grüsse Whiley Guten Morgen Whiley, die Version von PS ist folgende: 1.6.0.9 hier mal der link - nicht erschrecken - alles noch im Rohlayout --> klick VG Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Backoffice--->Voreinstellungen--->Artikel ganz oben "Katalog-Modus" auf "Nein". Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobm_knows_best Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 WAHHH - was für ne simple sch****!!!!!!!!! Mir haut´s grad den Stecker raus, weil ich dafür knapp 2 Tage gesucht habe :D (ohne kommentar) Merci !!!!!!! Na wenn der Tag so startet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hofi57 Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Jungs vom Prestashop! Das hätte man einfacher gestalten können! Ich habe auch tagelang danach gesucht! Einfach Preis anzeigen Ja/Nein, und zwar gleich bei der Preiseingabe! Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts