DesiWeb Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Hallo zusammen ich habe bei mir im Shop unter "mein Konto" einen Text den ich gerne anpassen würde und ich finde einfach nicht, wo ich das machen muss und zwar steht bei den meisten Kategorien *Meine ....* nur bei Wunschlisten steht *Ihre Wunschlisten*, wo kann ich das anpassen? Ich suche mir fast nen Wolf Danke vielmals für Tipps Grüsse Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 (edited) Backoffice--->Lokalisierung--->Uebersetzungen: Bei Programmteil: Installierte Module Ihr Template: {Dein Theme} Ihre Sprache: Deutsch(oder was auch immer) Bearbeiten klicken. Auf der neuen Seite klick auf "Schliessen Sie alle Bloecke" dann noch mal klicken damit alle Bloecke offen sind. Dann mit "F3" nach "Ihre Wunschlisten" suchen. Gibt mehrere Stellen mit gleichem Text musst mal testen welcher der richtige ist. Edited November 5, 2014 by thepan (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesiWeb Posted November 5, 2014 Author Share Posted November 5, 2014 Hallo thepan Danke dir vielmals für den Tipp... ich war auf der richtigen Spur - nur habe ich die geschlossenen Blöcke nicht geöffnet *grrr* - da hätte ich noch lange suchen können. herzliche Grüsse und nochmals danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts