DesiWeb Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Hallo zusammen ich habe in meinen Shop (1.6.0.9) die PayPal Zahlungsart eingefügt (mit diesem Modul - http://addons.prestashop.com/de/zahlung-prestashop-module/1748-paypal.html). Das klappt hervorragend. Nun aber zu meinem Problem...Wenn ich den Checkoutprozess kontrolliere, dann werden die jeweiligen Artikelpreise auf den nächsten ganzen CHF Betrag gerundet, statt Franken und Rappen. Somit ergibt es einen völlig falschen Endbetrag. Weiss jemand wo ich dies korrigieren kann?Vielen Dank für die Tipps zur Behebung des FehlersMartin Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesiWeb Posted November 10, 2014 Author Share Posted November 10, 2014 Hallo zusammen hier kann ich doch einen Statusbericht abliefern... das Modul Runden auf 5 Rappen hat den Fehler verursacht. ich habe dieses deaktiviert und nun funktioniert es perfekt. Habe mich mal mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt, mal schauen was sie zu diesem Thema noch sagen können... Grüsse Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 (edited) Hi DesiWeb, Wir haben nun das gleiche Problem in einem PrestaShop 1.6.1.0 mit diesem Modul. Konnte dieser Fehler unterdessen behoben werden? Grüsse Pronux Edited September 26, 2015 by Pronux (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesiWeb Posted September 27, 2015 Author Share Posted September 27, 2015 Hi Pronux meine Lösung sieht so aus, dass ich das Modul im Moment nicht mehr aktiv habe - Leider, denn das Geld war definitiv aus dem Fenster geworfen . Stattdessen habe ich diese händische Lösung bei mir umgesetzt. Nach jedem Update muss ich wieder Hand anlegen, was mir persönlich auch nicht wirklich passt... Wenn du noch eine bessere Lösung hast, dann nur zu Grüess Martin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Vielen Dank fürs Feedback! Das Modul ist nun auch deaktiviert und stattdessen jetzt dieses hier eingebaut: http://www.webbax.ch/shop/prestashop-16/102-module-arrondis-a-5ct-pour-la-suisse-prestashop-16.html Hat jedoch auch noch ein Problem bei Artikel-Varianten. Denke, wir werden da jetzt tatsächlich mal selber ein Modul entwickeln müssen für alle CHF-Shops. Sende es dir wenn wir soweit sind, wäre sicher die beste Lösung. Gruess Pronux Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts