Guest Delte Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 (edited) Frage:welches Modul oder Datei ist für die Kunden-E-Mail zuständig ?nicht die E-Mail selbst also nicht order_conf,html /TXToder diesegrussJürgen Edited November 14, 2014 by nfm-depot (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Was heißt denn zuständig? Was hast du vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 (edited) Die E-Mail Optich aufarbeiten Da die produkte als Block rüberschoben werden ist es in TXT einfach schrecklich !!! Im admin habe ich mir das schön schön einzeln und der reihe nach gelöst. auch Arbeite ich an einer Lösung für diesen blöden bustabensalat als Besatellnummer,in der Admin E-Mail habe ich das schon stehen. nun ist der Kundenbereich dran ..... gruss Jürgen Edited November 3, 2014 by nfm-depot (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansjuerg.arnold Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Die E-Mail Optich aufarbeiten Da die produkte als Block rüberschoben werden ist es in TXT einfach schrecklich !!! Im admin habe ich mir das schön schön einzeln und der reihe nach gelöst. auch Arbeite ich an einer Lösung für diesen blöden bustabensalat als Besatellnummer,in der Admin E-Mail habe ich das schon stehen. nun ist der Kundenbereich dran ..... gruss Jürgen Hallo Jürgen eine optische Aufarbeitung mit Hilfe eines Editors findest Du gut versteckt im BO - Lokalisierung - Übersetzungen - Rubrik "Übersetzungen ändern", wähle Programmteil "E-Mail-Vorlagen". Dort findest Du die eMail - Templates, welche Du im Editor anpassen kannst. War es das, was Du gesucht hast ? Beste Grüsse Hansjürg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Nein das waren nicht. nicht die templates ! Das mit den Bo .... übersetzungen kenne ich auch geht nur nicht weil der Server fehlermeld schießt ! Es nützt nicht das template anzupassen wenn das Prokut schon als Block kommt und bescheiden ist. um das schön zubekommen in TXT muss ich wie im mailalerts.php ansetzen. in HTML geht das ist ok blos TXT ist bescheiden schön.... gruss Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Leider gab es auch zu dieser Frage kein und nicht den richtigen feedback..... Für alle die es wissen wollen es ist das Paymentmodule.php in overreid/classes/Paymentmodule.php gruss Juegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts