Shad86 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich unseres Versandproblems. Wir sind ja noch auf der Prestaversion 1.5.5.0. Dort wird ja bei der Versandart immer auf den schnellsten und den günstigsten Versand reduziert. Kann also 10 Versandarten für alle Produkte einpflegen, dort werden aber immer nur 2 angezeigt. Ist das in der 1.6.*.* Standartmäßig auch so? Hintergrund: Ich habe ein Modul gefunden das genau dieses und noch andere Problemebehebt und alle 10 Versandarten auswählbar macht. Oder kann der 1.6er Shop das eh? Bräuchte einmal Hilf bei der Kaufentscheidung des Moduls :-) Danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted November 5, 2014 Author Share Posted November 5, 2014 Hier sind doch genug die 1.6.*.* haben, kann mir keiner von euch sagen ob diese günstigster Versand - schnellster Versand auch noch in der Version ist? Will ja nur wissen obs ein Feature des Moduls war oder obs mir garnichts bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 (edited) Ich kann das für dich mal testen. Wie genau sollte das den sein? Einfach 5-6 Versandanbieter mit unterschiedlichen Preisen und Lieferzeiten erstellen und dann sollten im Checkout auch alle für das Produkt möglichen Dienste für den Kunden auswählbar sein? EDIT: So habe mal eben 6 Dienste eingerichtet mit unterschiedlichen Preisen und Lieferzeiten. Im Warenkorb kann man zwischen allen auswählen. Edited November 5, 2014 by thepan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted November 5, 2014 Author Share Posted November 5, 2014 Sorry, musste in einer anderen Abteilung aushelfen... Ah okay das hilft mir schonmal viel weiter. Ist also kein Feature des Moduls. Dann muss ich mich mal erkundigen ob das für uns was bringt. Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts